Vorstellung Ballsportverein anlässlich des Neuzuzügeranlasses vom 4.9.2021

Der Ballsportverein existiert bereits seit 25 Jahren. Leider konnte das vielfältige Angebot über die 25 Jahre nicht beibehalten werden.

Die sportlichen Tätigkeiten finden in der Mehrzweckhalle statt.

Heute bieten wir noch folgende Sportarten an:

Pilates: Montag von 18.30 – 19.30 oder 19.30 – 20.30 à  welches durch Barbara Ruprecht geleitet wird

Und Badminton von Dienstag  bis Freitag (abends) vertreten durch Willy Stuber als Leiter

Bis vor kurzem konnten wir noch Unihockey anbieten, welches jedoch mangels TeilnehmerInnen – resp. verbindliche Anwesenheiten derjenigen, aufhören mussten. Die Bereitschaft, sich jede Woche zum Spielen zu verpflichten, wurde über die Zeit immer weniger.

Wir wollen aber auf jeden Fall den Verein weiterhin aktiv halten, deshalb würden wir uns freuen, weitere Mitglieder begrüssen zu dürfen.

Bitte melden sie sich jeweils bei den LeiterInnen.

Kostenbeitrag  für Badminton Fr. 100.—pro Jahr

Kostenbeitrag für Pilates Fr. 400.—pro Jahr – Angebot von ca. 36 Lektionen

Im Laufjahr 21  haben wir auf die Mitgliederbeiträge aufgrund von Corona und 25 jähriges Jubiläum verzichtet.

Es können jederzeit neue Sportarten angeboten werden, wenn das Interesse vorhanden ist.

Der Ballsportverein freut sich über alle Neumitglieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.