Hauptversammlung am 27.08.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

Wir haben ja aufgrund der Corona Pandemie die HV vom Ballsportverein verschieben müssen. Wir haben uns deshalb entschieden, die HV nach den Sommerferien zu planen.

Sie findet am Donnerstag, den 27. August 2020 um 20 Uhr im Restaurant Bären Oberbalm statt.

Die Einladung dazu findet ihr hier:

Wir freuen uns auf das zahlreiche Erscheinen – es können noch Traktanden eingereicht werden – bitte vorgängig schriftlich an Ursula.Henzi@bluewin.ch

Wir haben euch informiert, dass wir ein neues Sekretariat suchen – leider hat sich noch niemand gemeldet! Wir brauchen einen Ersatz!

Mit lieben Vereinsgrüssen

Der Vorstand Ballsportverein

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.