Hauptversammlung 2020 – Protokoll und Statuten

Liebe Mitglieder des Ballsportvereins,

als Beilage stellen wir euch das Protokoll der Hauptversammlung vom 27.8.2020 und die Statuten zur Verfügung. Wir danken für die Kenntnisnahme. Bitte beachtet – für 2021 ist der Beitrag um 50% reduziert und ist bis Ende März 2021 geschuldet – es gibt keine Rechnung – die Zahlungsinformationen sind auf hier ersichtlich.

Wir können immer wieder neue Mitglieder gebrauchen – falls ihr jemanden kennt, der interessiert an Badminton oder Pilates oder Unihockey ist – bitte sich bei den jeweiligen RessortleiterInnen melden. Unser Verein wird im nächsten Jahr 25 Jahre alt und wir wollen doch, dass er noch weitere 25 Jahre bestehen bleibt – das funktioniert jedoch nur, wenn wir genügend Mitglieder haben.

Wir wünschen euch gute Gesundheit und alles Gute.

Mit lieben Vereinsgrüssen
Der Vorstand BSVO