Hauptversammlung 2020 – Protokoll und Statuten

Liebe Mitglieder des Ballsportvereins,

als Beilage stellen wir euch das Protokoll der Hauptversammlung vom 27.8.2020 und die Statuten zur Verfügung. Wir danken für die Kenntnisnahme. Bitte beachtet – für 2021 ist der Beitrag um 50% reduziert und ist bis Ende März 2021 geschuldet – es gibt keine Rechnung – die Zahlungsinformationen sind auf hier ersichtlich.

Wir können immer wieder neue Mitglieder gebrauchen – falls ihr jemanden kennt, der interessiert an Badminton oder Pilates oder Unihockey ist – bitte sich bei den jeweiligen RessortleiterInnen melden. Unser Verein wird im nächsten Jahr 25 Jahre alt und wir wollen doch, dass er noch weitere 25 Jahre bestehen bleibt – das funktioniert jedoch nur, wenn wir genügend Mitglieder haben.

Wir wünschen euch gute Gesundheit und alles Gute.

Mit lieben Vereinsgrüssen
Der Vorstand BSVO

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.